Tripple-Domino Classic Line
Hatte 2020 das Spiel gekauft und kaufte nun ein weiteres, einfach um mehr Steine zur Verfügung zu haben. Aber als ich die Steine auspackte, war die Enttäuschung riesen groß. Die Steine waren dreckig/schmierig, zerkratzt und sie hatten blasse Farben.
Reklamation an Schmidt-Spiele in Berlin gemacht. Unfreundliche Antwort erhalten aber drei Wochen später dann doch Ersatz bekommen.
ABER als ich die Steine auspackte traute ich meinen Augen kaum. Der Zustand war sogar noch schlechter, als die reklamierte Version. Diesmal hatten einige der schwarzen Steine zudem noch große weiße Farbkleckse. Auch diesmal wieder Schmidt-Spiele Fotos eingereicht, aber denen scheint es egal zu sein!!
NIE wieder ein Spiel von Schmidt-Spiele, denn deren Qualität ist ja etliche male schlechter, als ein vergleichbares Produkt aus China!
Abwertung des Spieles wegen ganz miserabler Qualität.
Wertung: 1 von 6 Sternen