Fire down Below
Filmhandlung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fire_Down_Below
Meinung:
Dies ist einer seiner früheren Filme (1997) und es tut einfach gut,
zu sehen, was der Herr Seagal damals für gute Leistung vollbrachte.
Dieser Film ist einfach Top!!
Er hat eine sehr gute Handlung und diese ist kein bißchen konfus
(was ja häufig bei seinen neueren Werken der Fall ist).
Hier legt sich Herr Seagal noch richtig ins Zeug und zeigt eine sehr gute kämpferische Leistung.
Was noch gut ist, hier ist er keineswegs wortkarg und sehr gesprächig, was die Handlung des Films erst richtig perfekt macht.
Ich bin wirklich von dem Film angetan, zumal es hier keine wilde Schießereien gibt, der Film niemals hektisch wird und es auch keine langweiligen Szenen gibt.
Der Film ist von Anfang bis zum Ende spannend!!
Solche Filme liebe ich, die man sich gemütlich anschauen kann, ohne aufpassen zu müssen, den Storyfaden zu verlieren und die zudem noch viel Action bieten.
Fazit:
Ein sehr empfehlenswerter Actionfilm, nicht nur für Seagal Fans