Kalter Schweiß
Filmhandlung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kalter_Schwei%C3%9F
Meinung:
Charles Bronson ist noch immer mein absoluter Lieblingsschauspieler
Die Handlung des Films ist in Ordnung und auch die schauspielerischen Leistungen sind sehr gut, wenngleich die Tochter von Bronson doch etwas mehr Angst hätte zeigen sollen.
Die Bildqualität dieser Neuauflage ist super und auch am Ton gibt es nichts zu beanstanden.
Leider ist der Film echt mau und beinhaltet auch keine richtigen Aktionszenen, abgesehen von der längeren wilden Autofahrt.
Spannung kommt auch nicht so richtig auf, zum einen weil doch alles sehr vorhersehbar ist, zum anderen weil die Handlung nicht soviel zuläßt. Im Grund läuft mir auch alles viel zu glatt ab.
Fazit:
Ein Film den man sich ohne Frage anschauen kann, aber nur Fans von Charles Bronson werden diesen auch in ihre Sammlung aufnehmen