Von ganzem Herzen (Dil Se)
Filmhandlung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Von_ganzem_Herzen_%281998%29
Meinung:
Nachdem mich die letzten Bollywood-Filme, welche ich sah, sehr enttäuscht hatten, wollte ich die Hoffnung schon aufgeben, nochmals einen guten zu sehen, wie:
Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich
oder wie: Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt
Eigentlich wäre dies ein schöner Film. Leider hat der Film einen sehr großen Makel, welcher mir beim ersten Sehen wohl nicht so bewußt wurde.
Shahrukh Khan trifft eine hübsche Frau, der er nachläuft, die er sucht, in welche er sich verliebt.
Nach zwei Stunden des Films ist Shahrukh Khan bei sich zuhause, wo alles für seine Verlobung vorbereitet wird!!!
DIES war das Aus für eine gute Bewertung. Jemand steht kurz vor der Heirat und verliebt sich zeitgleich in eine andere Frau! Das ist TOTALER Schwachsinn und völlig unromantisch. Von da an sind die "Gefühle", die Shahrukh Khan für Meghna (Manisha Koirala) zeigt, vollkommen unglaubwürdig!

Shahrukh Khan und Manisha Koirala (die zudem noch göttlich ausschaut) spielen ihre Rollen wirklich hervorragend, wenngleich man die Beiden doch besser hätte öfters sehen sollen.
Die Musik ist wunderschön und vorallem nicht so fürchterlich ausgeprägt wie in den meisten Bollywood Streifen.
Zudem glänzt der Film mit vielen sehr schönen Landschaftsaufnahmen.
Fazit:
Einmal Anschauen ist okay, mehr aber aus oben erwähnter Nachteil nicht.