Die totale Erinnerung – Total Recall
Filmhandlung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_totale_Erinnerung_%E2%80%93_Total_Recall
Meinung:
Dies ist wirklich noch ein schöner Schwarzenegger-Film.
Ja, die Handlung mag etwas abstrus sein, aber es ist halt man was anderes. Jedoch muß ich aber auch sagen, daß das Nachvollziehen der Handlung etwas schwierig ist, wenngleich der Filmgenuß darunter nicht leidet.
Action bietet der Film wirklich reichlich und es scheppert oft ganz schön.
Die Leistung aller Darsteller war sehr überzeugend und jeder paßte gut in die ihm zugedachte Rolle.
Am Ende wurde leider nicht klar, ob es nun real war oder ob Schwarzenegger doch ein Erinnerungsimplantat erhalten hatte!

Anmerkung:
Film stand bis Ende 2011 auf dem Index, so daß bis dato in Deutschland nur die um 2 Minuten gekürzte Fassung erhältlich war.

Fazit:
Spannung, Action und ein sehr schön agierender Schwarzenegger!!