Laurel & Hardy - In Oxford
Filmhandlung:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_Oxford
Meinung:
Damals habe ich die beiden wirklich sehr gern gesehen, aber Heute kann ich darüber nur schwer lachen.
Sicher, Stan und Ollie sind ja immer sehr naiv, wodurch ja auch die Lacher entstehen. Aber die Gags in diesem Film sind doch schon recht dümmlich, so das man wirklich nicht darüber lachen kann.
Ich will aber nicht abstreiten, das Kinder dennoch ihre Freude an diesem Film haben. Ich aber beurteile den Film als Erwachsener und so, wie er mir gefallen hat.

Die Bildqualität ist angesichts des Alters als gut zu bezeichnen.

Fazit:
Für Kinder möglicherweise interessant, wenngleich Kinder schwarzweiß-Filme sicher abstoßend finden werden, da sie sie nie kenngelernt haben.
Ansonst für Erwachsene, welche wirklich über jeden Mist lachen können. Alle anderen werden aber nur mäßige Freude am Film haben.