Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt
Filmhandlung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chalte_Chalte_%E2%80%93_Wohin_das_Schicksal_uns_f%C3%BChrt
Meinung:
Die vollen 6 Sterne hat dieser Film ganz sicher verdient!
Die erste Hälfte (80 Min.) des Filmes handelt vom kennenlernen von Raj (Shahrukh Khan) und Priya (Rani Mukherji).
Die zweite Hälfte (80 Min.) handelt von den Höhen und Tiefen der beiden während ihrer Ehe.
Kein Märchen kann mitfühlender, bewegender und herzzerreißender sein, wie dieses Liebesdrama, was ein schönes Happy-End hat.
Dieser Bollywood-Film hebt sich von den anderen deutlich ab, denn hier ist nichts übertrieben und zudem ist der Film nicht so hektisch wie die anderen seiner Art, auch die Musik ist wunderschön und wird nie zu lang oder gar aufdringlich.
Die Szene am Flughafen gegen Ende des Filmes ist so extrem bewegend, das der Film allein dafür 10 Sterne verdient hätte!!!

Fazit:
Dieser Film ist wirklich was fürs Herz und ich kann ihn bedingungslos empfehlen!!! Ein absolutes Highlight!