Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe
Filmhandlung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Veer_und_Zaara_%E2%80%93_Die_Legende_einer_Liebe
Meinung:
Die Filmlänge von über 3 Stunden ist schon recht anstrengend und hinzu kommt noch, das die Handlung immer wieder durch etliche Songs unterbrochen wird. Zumindest aber sind die Lieder sehr schön und in der Regel passen sie zur Handlung.
Shahrukh Khan spielt hier wirklich einmalig gut!!!
Seine Liebe, gespielt von Preity Zinta, ist leider nicht sehr ausgeprägt, was dem Film sehr unromantisch macht.
Ein Großteil liegt auch an der weiblichen Hauptdarstellerin (Preity Zinta), welche vom Aussehen her und von ihrer Spielweise, für diese gefühlvolle Rolle eine totale Fehlbesetzung ist!!

Fazit:
Trauriges Drama, dem das Romatische völlig fehlt. Die Story ist aber reizvoll und aufgrund der super Leistung von Shahrukh Khan, gibt es noch 2 Sterne.