Kinjite - Tödliches Tabu
Filmhandlung:
Charles Bronson spielt einen Polizisten, der die von einem Zuhälter entführte Tochter eines Japaners suchen soll. Dieses fällt ihm besonders schwer, da er einen großen Groll gegen Asiaten hat, nachdem kurz zuvor seine kleine Tochter von einem Asiaten sexuell belästigt wurde.
Meinung:
Sicher gehen auch hier die Meinungen über den Film weit auseinander und als sehr großer Bronson Fan, gab ich nicht gerne so eine niedrige Wertung, habe sogar wenigstens einen halben Stern Fan-Bonus gegeben.
Sicher ist Bronson hier nicht so gut wie in seinen vorherigen Filmen, aber schlecht spielt er trotzdem nicht. Es ist die ganze Handlung des Filmes, welche VIEL zu dünn ist und weder Spannung, noch Action, noch Dramatik, bietet.
Schlimm ist auch, das man überhaupt nicht mit der entführten Tochter des Japaners mitleidet, da sie es selbst auch nicht tut.
Fazit:
Anschauen kann man ihn, aber zum kaufen ist die DVD viel zu teuer. Wahrscheinlich weil sie nur sehr schwer zu bekommen ist und auch nur als Bootleg, zudem ist der Film indiziert ist.
0 Kommentare
|
kommentieren