Der Grenzwolf Photobucket
Filmhandlung:
Jeb Maynard (Charles Bronson) und seine Kollegen patrouillieren Tag für Tag entlang der amerikanischen Grenze zu Mexiko und bemühen sich, der Massen an illegalen Einwanderungsversuchen Herr zu werden. Als sein bester Freund und ein mexikanischer Junge ermordet aufgefunden werden, beschließt Maynard, die Verantwortlichen auf eigene Faust zu suchen. Er gerät tief in den Sumpf des Menschenhandels. Als ihn eine Spur zu einer Schlepperbande führt, wird es gefährlich …
Meinung:
Es passiert wirklich nicht viel in den 90 Minuten.
Zwar ist das Ende gut gelungen, dafür fehlte aber in der ganzen Zeit zuvor Spannung, Dramatik und Action. Selbst Bronson läßt es hier ruhig angehen. Ich denke, das liegt an der Handlung des Films, die einfach nicht mehr hergibt, was andere Filme mit gleicher Thematik bisher ja auch nicht besser machten.

Die Bildqualität ist gut, in dunkleren Szenen aber nur zufriedenstellend (deutliches Grieseln)

Fazit:
Überwiegend sicher nur etwas für Charles Bronson Fans