Farm Frenzy 3 - Ice Age
Das ist auch eine Art um schnell Kasse zu machen! Einfach das Spiel lassen wie es ist und nur durch andere Tiere ersetzen!!
Mittlerweile gibt es schon etliche Teile der Farm Frenzy Reihe (Meine kleine Farm) und ein Teil ist wie der andere. Egal welchen Teil man sich zulegt, einer reicht, denn kein Teil bietet auch nur etwas neues (abgesehen von Grafik und Tieren).
Schlimm bei dieser ganzen Reihe ist, das einem vorgegebenen wird, was man zu tun hat. Weicht man davon ab, kommt man nicht in den nächsten Level. Beispiel: Kauft man sich von dem erwirtschaften Gold ein schnelleres Gefährt, kann man den folgenden Level nicht betreten, da man eine Milchpulvermaschine hätte kaufen müssen.
Wie schon im ersten Teil, so ist auch hier der kleine Kartenausschnitt, auf welchen sich alles abspielt, gleich geblieben.

Fazit:
Das Spiel ist viel zu linear und mangels Neuerungen mittlerweile nur noch langweilig!!