Nur mit Dir
Filmhandlung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nur_mit_Dir_%E2%80%93_A_Walk_to_Remember
Meinung:
Als ich diesen Film im TV sah, war klar, daß diese Perle
auch in meine DVD-Sammlung gehört.
Ja, der Film beginnt wie ein normaler Teenie-Film. Aber er wendet
sich bald und entwickelt sich zu einem herzzerreißenden Drama.
Was macht diesen Film zu was Besonderem:
Da wären die beiden schönen Hauptdarsteller, welche nicht nur optisch gut zusammen passen, sondern auch jeder seinen Part herausragend gut spielt.
Nichts wirkt in dem Film übertrieben oder kitschig, so das man sich sehr gut vorstellen kann (ich zumindest), das es einem auch so ergehen könnte. Eine absolut schöne Lovestory, welche aber in die Rubrik Drama fällt und somit erachte ich die FSK von 6 Jahren als viel zu niedrig.

Mir vollkommen unverständlich, wie man hier weniger als 4 Sterne geben kann und ich hoffe, das ich in meinem Leben nicht wieder auf so eine Partnerin treffe, die nicht weiß, was ein Herz ist.
Wär dem Film eine schlechte Note gibt, der ist in meinen Augen sehr gefühlskalt.
Dieser Film läßt bei jeden normalen Menschen die Tränen rollen und
die kommen garantiert!!
Fazit:
Dieser Film ist für jeden, der auch nur ein bißchen Gefühl besitzt,
ein "must have"!!