Und täglich grüßt das Murmeltier
Filmhandlung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Und_t%C3%A4glich_gr%C3%BC%C3%9Ft_das_Murmeltier
Meinung:
Ich wollte ihn mir erst nicht anschauen, da ich dachte, er unterhält mich nicht bis zum Ende. (Hatte ihn wohl anders in Erinnerung).
Aber ich war sehr angetan, nachdem ich ihn angeschaut hatte, denn der Film hat mich wirklich von Anfang bis zum Ende begeistert.
Die beiden Hauptdarsteller, Bill Murray und Andie MacDowell, passen sehr gut zusammen und spielen ihre Rolle großartig. Andie MacDowell sieht hier zudem wie ein Engel aus.
Das immer wieder neu erleben des ein und desselben Tages von Phil Connors (Bill Murray) ist durch sehr viele verschiedene Situationen sehr abwechslungsreich und vorallem amüsant, so das wirklich nie Langeweile aufkommt.

Fazit:
Ein sehr unterhaltsamer Film für die ganze Familie, den man sich auch gern öfters anschaut.