Turtle Odyssey 2
Das Spiel ist erheblich besser, als der 3te Teil!!!
Es gab "nur" 5 Sterne, da das Spiel "Alex Gordon" noch einiges mehr Spaß machte und auch für Kinder noch besser geeignet ist.
Das der Bonus, welchen man nach jedem Level erhalten kann, zufällig ausgespielt wird, erachte ich als nicht so toll. Hier hätte man wirklich was reizvolleres machen sollen!!
Im Gegensatz zu dem oben erwähnten Spiel braucht man hier viel mehr Geschick und Glück, somit ist der Schwierigkeitsgrad einiges höher.
Die Level sind sehr abwechslungsreich und das Spiel vermag wirklich zu fesseln.
Schön ist, das man bei jedem Start entweder ein neues Spiel anfangen kann, oder beim letzten Stand weiterspielt oder man in einem bestimmten Level anfängt (sofern man diesen schon mal absolviert hat). Eine Highscore-Liste gibt es ebenfalls.

Anmerkung:
Turtle Odyssey 3 ist jedoch absoluter Schrott!

Fazit:
Einige Level sind etwas knifflig und man verliert da öfter das ein oder andere Leben. Ob dies bei Kindern Begeisterung auslöst mag ich stark bezweifeln. Da das Spiel Suchtpotential hat, gibt es eine klare Kaufempfehlung