Ritter Arthur 2
Eigentlich mag ich Spiele auf Zeit nicht, da sie mir zu stressig sind. Dies Spiel ist aber eine Ausnahme, wenngleich man in höheren Leveln auch hier ins Schwitzen kommt, zumindest wenn man den Bonus nach jedem Level erreichen möchte.
Aber das Spiel ist einfach sehr unterhaltsam und macht richtig süchtig.
Sollte man mit dem Abschneiden in einem Level nicht zufrieden sein, so läßt sich der jeweilige Level wiederholen.
Das beste aber ist, die Dateien lassen sich modden, so könnte man z.B. den Zeitfaktor erhöhen, wenn einem ein Level zu anstrengend ist, oder gleich mit einigen Boni starten.

Anmerkung:
Wem dieser Teil etwas zu Anstrengend ist, kann sich den ersten Teil Ritter Arthur - My Kingdom for the Princess holen. Bis auf andere Maps und Anforderungen gibt es sonst keinen Unterschied.

Fazit:
Ganz klar ein Klasse Spiel, das man gerne öfters spielen mag. Einen Stern zog ich ab, da sich zum Vorgänger kaum was geändert hat.